Werte und gemeinnützige Initiativen

Design für sozialen Wandel

Janina Neumann Design wurden mit einer Vision gegründet: „Design für sozialen Wandel“. Janinas Vision entwickelte sich im Jahr 2013, als sie sich im Rahmen ihres Kunst- und Designstudiums mit weltweiten Ungleichheiten beschäftigte. Janina untersuchte, wie Design als Medium eingesetzt werden kann, um Bewusstsein zu schaffen, und wie Menschen angesprochen werden können, um persönlichen Einsatz für soziale Gerechtigkeit anzuregen. Nach ihrem Abschluss 2016 machte Janina die Umsetzung dieser Vision zu ihrer Aufgabe und gründete JND. Janina unterstützt seitdem mit Leidenschaft Organisationen, die Vielfalt und Integration umsetzen, indem Menschen unterschiedlichster Herkunft zusammengebracht werden, um ihre Erfahrungen und Expertise auszutauschen. So entstehen Netzwerke, die es Menschen nicht nur erlauben, mit Selbstvertrauen Neuland zu betreten, sondern die zudem ihre persönliche und berufliche Entwicklung voranzubringen.

Unterstützung von karitativen Organisationen und Sozialunternehmen

Sozialunternehmen

Janina Neumann Design ist stolz, förderndes Mitglied von Social Enterprise UK (SEUK) zu sein. Die Mitgliedschaft unterstützt die Mission von SEUK, „ein Umfeld zu kreieren, in dem Sozialunternehmen erfolgreich agieren können“.

Spenden

Unternehmen sind in der Lage, positiven Wandel in der Gesellschaft zu fördern, und JND ist stolz, lokale und nationale Organisationen wie Help Refugees und Woodland Trust zu unterstützen. JND spendet 1 % des Umsatzes für gemeinnützige Zwecke. Zudem bietet JND gemeinnützigen Organisationen jeden Monat kostenlose persönliche Seminare an.

Für unsere Umwelt

JND verpflichtet sich, im Zeichen des Umweltschutzes zu agieren, und minimiert die Auswirkungen des Geschäftsbetriebs auf die Ressourcen unserer Erde.

Lesen Sie JNDs Umweltrichtlinie.

Green plants

Die nachhaltigen Entwicklungsziele der Vereinten Nationen

un-quality-education

Unternehmerische Beratung

Seit 2017 arbeitet Janina über The Careers and Enterprise Company als unternehmerische Beraterin für eine Schule in Worcester, Vereinigten Königreich. Dabei arbeitet Janina eng mit der Schulleitung zusammen und stellt strategische Unterstützung bereit. Unter Einsatz ihrer Geschäftserfahrung und professionellen Netzwerke hilft sie, eine effektive Strategie zu entwickeln und umzusetzen, die Chancen bei lokalen Arbeitgebern ins Zentrum der Bildung junger Menschen stellt.

Umsetzungspartnerin

2019 wurde Janina Umsetzungspartnerin von The Growth Hub Gloucestershire. In dieser Funktion unterstützt sie lokale Firmen, gemeinnützige Organisationen und Sozialunternehmen mit kostenloser Beratung zum Aufbau einer Markenidentität und zur Gewinnung neuer Investitionen.

E_SDG goals_icons-individual-rgb-08
E_SDG goals_icons-individual-rgb-10

Teammitglied im SIETAR UK's Refugees and Asylum Seekers Project

Janina teilt ihre Expertise in den Bereichen interkulturelle Kompetenz und Kommunikationstraining, um freiwillige Helfer im Vereinigten Königreich zu unterstützen, die mit Flüchtlingen und Asylbewerbern arbeiten.

Das sagen Kunden von JND

„Ich habe kürzlich im Rahmen eines karitativen Projekts für Heart Heros mit Janina zusammengearbeitet und kann ihre Arbeit nur empfehlen. Janina kreierte eine fantastische Präsentation, die all unsere Arbeit und unsere Ziele für die Zukunft darstellte. Vielen Dank dafür!“

Heart Heroes

Kelly Cornish

Empfehlung über LinkedIn

„Janinas Beratung wurden auf eine äußerst aufmerksame und freundliche Art bereitgestellt. Sie hat mich unterstützt und ermutigt und ich schätze mich glücklich, von ihrer Expertise profitieren zu dürfen. Ihre Unterstützung hat mich auf einen erfolgreichen Weg gebracht und ich bin für ihre Hilfe und Zeit sehr dankbar.“

Footlights

Lorraine Campbell

Empfehlung über Google My Business

Bereit für ein erstes Gespräch?

Infogespräch vereinbaren